Wir bilden Menschen zu Persönlichkeiten            und machen sie selbständig

Richtiges Denken, Erfolg und Gesundheit hängen ganz unmittelbar und eng zusammen.

Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie richtig denken, die richtige innere Haltung haben, ihre Ziele klar und konkret definieren und danach handeln. Das erfordert Mut und Unterstützung durch Menschen, die einem wohlgesonnen und wohlwollend zur Seite stehen und ein sattes Bauchgefühl, Chancen als Chancen wahrzunehmen.

 

die Chance dein leben zu besitzen

Dein Lebenserfolg durch das 3G-Konzept

Das 3G Konzept  beinhaltet die 3 Säulen der Gesundheit

Was wollen alle Menschen?

  • Sie wollen glücklich sein, gute Beziehungen haben, lieben und geliebt werden;
  • sie wollen Herausforderungen meistern und Anerkennung haben; sie wollen eine sinnvolle Aufgabe haben und damit genug verdienen, um sich ein anständiges Leben zu finanzieren;
  • sie wollen Spuren hinterlassen und etwas weitergeben; sie wollen gesund und vital sein bis ins hohe Alter, sie wollen helfen, sich begeistern und für die Familie und Freunde da sein;
  • Und wenn sie auf ihr Leben zurückblicken, möchten sie zufrieden sein, ohne das Gefühl etwas versäumt zu haben oder zu bereuen.  

Herzenswünsche

Als Mentorin für Frauen mit Herzenswünschen, habe ich täglich die Möglichkeit, Frauen an ihre sehnlichsten und innersten Wünsche zu erinnern.

Sobald sie wieder erinnert und klar ausgesprochen sind, machen wir uns gemeinsam auf den Weg die Wünsche zu realisieren.

Das ist die grösste Chance sein Leben in der grösstmöglichen Erfüllung zu leben.

Coaching


Ganzheitliches Coaching ist lösungs-und zielorientiert, also nach vorne gerichtet.

Impulse machen deine Ressourcen sichtbar und spürbar.

Durch die richtigen Fragen, wird deine Kreativität angeregt.

Im Lösungsprozess wird dein Handlungsspielraum nachhaltig erweitert.

zB: Statt sich zu sagen: "Das kann ich nicht", ist es zielführender sich die Frage zu stellen: " Wie kann ich das erreichen?"


Einzelcoaching


Online Workshop