Das 3G-Konzept

Wir sind ein Netzwerk energiegeladener Menschen, die sich einem einfachen Ideal verschrieben haben:

Menschen verhelfen Menschen zu mehr Lebensqualität.

Mehr Wertschätzung für die eigene kostbare Lebenszeit.

Wir unterstützen uns gegenseitig auf positive Weise voran zu kommen.

Open House 

Mo, 15.& 22.7. um 19.00 Uhr

Thema Finanzen

Gesundheit


Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter.

Viele Studien belegen leider, dass 80% der Krankheiten ernährungsbedingt sind.

Was können wir tun?

Eine ausgewogene Ernährung ist lebensnotwendig, doch leider nicht immer möglich.

 

Deswegen ist es wichtig das was auf dem Teller fehlt zu ergänzen. 


Täglich nehmen zwischen 40% und 80% der Bevölkerung noch nicht einmal das Minimum der für die Gesundheit notwendigen Mengen an Vitaminen und Spurenelementen zu sich. Dies ist das traurige Ergebnis von Erhebungen , die an über 80 000 Menschen in D, F und USA vorgenommen wurde. A. JOOP

Gemeinschaft


Wirkliche Kommunikation findet trotz unserer vielen Kommunikationsmittel leider immer seltener statt. Das Gespräch von Mensch zu Mensch, die Anteilnahme, der Erfahrungsaustausch oder gemeinsame Unternehmungen werden leider immer rarer.

 

Ein erfülltes und glückliches Leben braucht soziale Kontakte. 


Gefühle sind die stärksten Kraftquellen unseres Lebens.

Franz X. Bühler

Geld


Finanzen und Zeit- wie oft werden wir mit diesem Thema konfrontiert?

Zeitmangel, Stress, finanzielle Unabhängigkeit, Schuldenabbau, zu wenig Rente ...

Wie schön wäre es doch, genügend Zeit zu haben und ein Einkommen, welches jeden Monat pünktlich auf deinem Konto eintrifft, ohne dafür mehr zu arbeiten.

Ein passives (Neben -) Einkommen , das beruhigt und bringt mehr Freiheit.


Download
Das zweite Standbein
Eine Möglichkeit ein passives Einkommen zu generieren.
Das_zweite_Standbein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 490.2 KB

Solltest du zu einem dieser 3 Kategorien Fragen haben, bitte schreib uns oder ruf uns an.

Wir beantworten dir alle Fragen und freuen uns auf persönlichen Kontakt.